Mainzelmännchen

Babyboomer

Die Mainzelmännchen sind aus der Generation der deutschsprachigen Babyboomer nicht wegzudenken. Sie stehen für Tradition, Werte, Aufschwung und Optimismus.

Generation X und Y

Durch ihre signifikanten Charakterzüge – vom Genießer (Anton) bis zum Trendsportler (Fritzchen) – finden sich auch Vertreter der Generationen X und Y in den junggebliebenen Figuren Anton, Berti, Conni, Det, Edi oder Fritzchen wieder.

… und den den Rest der Welt

… im Visier, denn Lebensfreude und Optimismus kennen keine Grenzen!


Treue Wegbegleiter in der 4. Generation

1963 bb-25
1963 bb-25
1963 bb-25
1963 bb-25

Schon gewusst?

Block
Über 11 Mio.
Zuschauer an 6 Tagen pro Woche
55.000+
MM-Spots seit 1963
Wiesbaden
ist Produktionsstandort
3 Generationen
Bekanntheitsgrad
Mo- Sa im TV
von 17:00 bis 20:00 Uhr
1.000+
Spots werden jährlich produziert

Slide
Anton
Berti
Conni
Det
Edi
fritzchen