Zielgruppe

Babyboomer

Die Mainzelmännchen sind aus der Generation der deutschsprachigen Babyboomer nicht wegzudenken. Sie stehen für Tradition, Werte, Aufschwung und Optimismus und passen daher als Lizenzmarke optimal zu verschiedenen deutschsprachigen Produktherstellern und Markenartikeln.

Generation X und Y

Durch ihre signifikanten Charakterzüge – vom Genießer (Anton) bis zum Trendsportler (Fritzchen) – finden sich auch Vertreter der Generationen X und Y in den junggebliebenen Figuren Anton, Berti, Conni, Det, Edi oder Fritzchen wieder. Die zahlreichen und vielfältigen Facetten der Mainzelmännchen-Welt bieten insgesamt ein breites Identifikationspotential

… und den den Rest der Welt

… im Visier, denn Lebensfreude und Optimismus kennen keine Grenzen!

Schon gewusst?

Block
Über 11 Mio.
Zuschauer an 6 Tagen pro Woche
55.000+
MM-Spots seit 1963
Wiesbaden
ist Produktionsstandort

Lorem ipsum dolor sit amet, elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

3 Generationen
Bekanntheitsgrad
Mo- Sa im TV
von 17:00 bis 20:00 Uhr
1.000+
Spots werden jährlich produziert